Freitag, 27. Dezember 2013

Merry Christmas!

Hallo :)

Oh man, die Zeit vergeht, der letzte Post ist schon wieder ziemlich lange her.
Am 16.12. musste ich ja ins Krankenhaus wegen der OP, die Woche davor war echt cool, bzw. das Wochenende war der Hamma!!!
Am Freitag ist Line wiedergekommen *-* Wir haben uns soooo gefreut, alle haben angefangen zu kreischen als sie in die Halle kam und wir haben sie mit Luftschlangen abgeworfen und so es war echt genial endlich habe ich mein Blondie wieder *-*
Und am Freitag haben wir beim Turnen auch eine Überraschung bekommen...wir haben uns einen Airtrack gekauft! :D Richtig genial, naja ich kann die nächsten Monate nicht drauf springen aber es ist ja unserer also werden wir ihn auch noch in einem Jahr haben :)

Am Samstag waren wir klettern im Escaladrome, das hat wie immer Spaß gemacht aber irgendwanbn ging es einfach nicht mehr weil die Hände soooo wehtaten! Danach war ich mit Jenni und Maren aufm Weihnachtsmarkt, das war extrem lustig, die beiden sind so verstrahlt :D Wir sind Kinderkarussell gefahren und "Riesenrad" das war so witzig :D

Am Sonntag war ich dann Mittags bei einer Freundin, Kekse für den Reli-Unterricht backen, war lustig, sie ist eine alte Freundin, in der Grundschule waren wir beste Freunde, dann hatten wir NICHTS mehr miteinander zu tun und jetzt fängt das langsam wieder an, das ist echt cool :)

Abends war ich mit Yara auf dem Bosse Konzert in Hannover. Ich kannte die gar nicht richtig, Yara hatte nur ne Karte über, aber das Konzert war richtig geil! Es gab freie Sitzwahl, er saßen wir irgendwo am Rand, aber das war irgendwie..spießig und dann haben wir uns mit in die Mitte gestellt, war zwar ziemlich eng und warm und ich hatte Angst das ich umkippe aber es viel cooler. Wenn man mitsingen könnte wäre es noch besser gewesen, aber ich kannte nur drei Lieder. Aber trotzdem war es super, geniale Stimmung und Bosse sind mega sympathisch und die Vorbands waren auch richtig gut :)

Naja Montag gings dann morgens ins Krankenhaus, der Tag war nicht so schlimm wie gedacht aber trotzdem schrecklich. Wir mussten ziemlich lange warten und ich war einfach die ganze Zeit aufgeregt, beim Blutabnehmen habe ich angefangen zu heulen und um 14 Uhr waren wir fertig mit allem und ich bin aufs Zimmer gekommen. Meine Eltern sind die ganze Zeit bis Abends bei mir geblieben, zum Glück.
Ich hatte eine super nette Bettnachbarin, eine Studentin, wir haben uns gut verstanden und sie ist einen Tag vor mir entlassen worden. Dann war da noch eine ältere Frau,ich dachte die wäre unfreundlich aber letztendlich war sie super nett. Als die weg war, kam eine andere, meine Lieblingsbettnachbarin :D 24 Jahre alt, gerade fertig gewordene Ärztin. Mit ihr war ich glaube ich 3 Tage auf einen Zimmer und ich fands sie echt nett, schade das ich sie nie wieder sehen werden..:
Am Dienstag wurde ich dann operiert, gegen den Rat aller Ärzte mit einer Spinalnarkose. Ich war aufgeregt aber ich habs mir schlimmer vorgestellt mit der Aufregung, vielleicht lags auch an der Tablette. Ich wurde in den OP gefahren und die haben mir einen Zugang für Infusionen gelegt. ´Dann musste ich noch etwas warten, dann kam der Anästhesist und ich sollte aufstehen, mir schuhe anziehen und mitkommen. In den OP Saal. Ich sollte mich auf den Tisch setzen und wurde verkabelt und habe zwei Spritzen in den Rücken bekommen. Dann wurden meine Bein langsam taub. Wirklich langsam, ich hatte schon Angst das die Betäubung nicht richtig wirkt. Aber ich sollte immer wieder die Beine anheben und das war ein richtig komisches gefühl weil es irgendwann einfach nicht mehr ging. Du hast deine Muskeln angespannt, oder es versucht, aber es ging einfach nicht :D Richtig lustig:D Dann kam der Operateur und sie haben angefangen. Ich bin ziemlich bald eingeschlafen, zwischendurch immer mal wieder aufgewacht und habe denen etwas zugekuckt und so krass das klingt, es ist dir in dem Moment wirklich sowas von Scheiß Egal!! Irgendwann wars dann vorbei, ichj musste noch ne Stunde im Aufwachraum bleiben und dann wurde ich zurück aufs Zimmer gefahren. Meine Beine waren ca. 8 Stunden lang taub, danach hätte ich normal wieder laufen können. Ich musste nämlich aufs Klo und hatte keine lust..naja ich wollte halt gerne aufs Klo gehen aber sie haben mich dann mit einem Stuhl hingerollt :D
Bis Freitag musste ich dann dort bleiben, dann habe ich einfach so lange gefragt bis sie mich entlassen haben. Schmerzen hatte ich die ganze Zeit wenige bzw. keine, man musste aber auch immer Schmerzmittel nehmen, ich hab mir alles sooo viel schlimmer vorgestellt echt.
Zu Hause habe ich angefangen zu laufen, ich muss noch Krücken benutzten aber es klappt, 1 1/2 Wochen nach der OP, auch schon ganz gut ohne. Das ist echt krass das es alle so schnell geht, und verwirrt mich auch, aber natürlich ist es besser als wenn ich mich nicht bewegen könnte.

Joa, war alles echt aufregend und ich hätte niemals gedacht das ich alles so gut durchstehe. Früher bin ich bei jeder Spritze umgekippt, jetzt muss ich mich sogar noch zu Hause spritzen und es ist alles gut. Ich hoffe das bleibt auch so.

Weihnachten ist jetzt vorbei und es geht alles wieder so schnell, das Jahr ist bald zu Ende, das erste Semester auch Omg es geht alles so schnell :( :D

Ich würe gerne noch viiiiieeeel mehr schreiben, aber es wird schon wieder zu viel :D

Frohe Weihnachten nochmal an alle und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
Hab dich lieb Ines ♥


Sonntag, 8. Dezember 2013

Hallööööö

Weekend is over...malheureusement...ohh wie international ich bin :D

Morgen beginnt meine letzte Schulwoche in diesem Jahr...eine Klausur schreibe ich noch, eine wurde zum Glück abgesagt weil wir einen neuen Lehrer bekommen haben.

Und in drei Wochen ist dann 2014...

Komisch wie schnell die Zeit vorbei geht :D

Line kommt in nichtmal einer Woche wieder ich freu mich sooooooooo!!!♥♥♥

Gestern war ich mit Yara shoppen, Charlotte war auch mit weil sie sich eingeladen hat :D
War lustig, aber ich habe nicht wirklich viel gekauft. Wir waren beim Weihnachtsmarkt, das war extrem voll aber schön wie immer, überall sind Lichter und alles glänzt und ahhh ich liebe Weihnachten!!

Am Donnerstag kam ein Orkan über Deutschland, Xaver, und der hat ziemlich viel Chaos angerichtet, bei uns war der Donnerstag auch etwas heftiger und Freitag sollten wir eig Schulfrei bekommen aber dann war es nicht mehr so schlimm und dann mussten wir zur Schule...
In anderen Regionen war der Sturm aber deutlich schlimmer, in Hamburg und auf den Inseln hat er eine Sturmflut bewirkt, die war wohl ziemlich heftig, aber die Städte konnten ja planen und sich drauf einstellen weil der Sturm schon 2-3 Tage vorher angekündigt wurde.

Eine gute Sache hatte der Sturm....es hat zum ersten Mal geschneit!!! Der Schnee ist nicht liegen geblieben aber es waren echt dicke Flocken :)

Hahaha ich kucke gerade Spongebob die Folge ist soo lustig :D

Ines, ihr habt jetzt tiefsten Sommer denke ich mal, Sonne wäre jetzt auch schön :)

Ich kann jetzt gar nicht so viel erzählen weil halt nicht wirklich viel passiert, hier ist halt normaler Alltag aber ist alles cooool:)

See you later ♥